Referenzen

für Caterings, Veranstaltungen, Events

transparent, ideenreich, erfolgreich

 

 

 

Liebe Osteria-Gäste,

ab 14. Oktober ist es endlich soweit!!!

Die Osteria-Gerichtsschänke öffnet Ihre Pforten 

für die Wintersaison!

Wir freuen uns auf Euch/Sie, wir freuen uns auf

Taucha! 

Euer/Ihr SBS-Team

ReservierenAktuelles

Referenzen

ALBA Berlin

Allianz (mittlerweile 4x zu Gast)

Blau-Weisse Flotte

Büsing Müffelmann Theye

Daimler

diligenZ

Eon edis

HUK

KPMG(Strandolympiade)

KRAVAG

Mannheimer

Novartis

Optimal Media

Sankt Pauli Golfclub

SIXT

Süß Bau

Technologik

Telekom (2x 150 bzw. 170 Pers.)

VW Finance

WSA

Bitkom

HTG Berlin

Hugo Pfohe

RSS Flüssigboden (Tagung)

Locaboat

Beiersdorf

Wella

Raab Karcher

Desingual

+ diverse Geburtstage, Jubiläen, Jugendweihen

+ Hochzeiten mit bis zu 80 Personen

und ganz individuellen Inhalten, Themen und Gestaltungswünschen!

 

Ausgewählte Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Mann und ich waren am Samstag das erste Mal bei Ihnen. Es war ein wunderschöner Abend, richtig gutes Essen (der Zander und das Tiramisu-richtig gut). Lange nicht mehr so gur gespeist. Auch die Atmosphäre war stilvoll, aber doch gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Und die beiden Kellnerinnen! 2 wunderbare Frauen. Man wurde herzlichst begrüßt, ganz herzlich und lieb bedient. 2 Kellnerinnen die gerne ihre Arbeit machen und das von Herzen. Findet man heute leider echt selten. Es war ein rundum schöner Abend. Vielen Dank dafür.
Wir kommen sehr gerne wieder. Versprochen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Seelig

Sandra Seelig

Excellent food and service!!!

Gitarrenlehrer Savio Rego

Klein aber fein. Essen einfach super. Immer wieder gern.

Clark Härting

Fantastischer Service, sehr herzliche Atmosphäre und ausgezeichnete Speisen.
Wir besuchen die Osteria gerne beruflich und privat.

Michael Walter von Blaubeerfeld

Vielen vielen Dank für die liebevolle Gastfreundlichkeit des gesamten Team der osteria gerichtsschänke.
Ein unglaublich tolle wohlfühlatmosphäre mit Charme und Charakter.
Ein Ausflugsziel wert.
Ich komme gern wieder.

Kathleen Rose

Klasse Essen 5!!!! Sterne… super Ambiente… nette Mädels….da ist der Kunde noch König…wir kommen immer wieder gern….

Melanie Bu

Klein aber oho, super gemütlich nette Kellner und super Essen… Ein Empfehlung wert.

Phi Lipp

Klein, aber fein. Perfekt. Sehr empfehlenswert!

Matthias Henschel

Lecker Essen! Kinderfreundliches und sehr aufmerksames Personal

Bianca Grützmacher